Investor-Relations : Corporate Governance : Organisationsstruktur

Organisationsstruktur

Die KAMPA AG tritt seit Januar 2008 im Fertigbau in Deutschland nur noch mit der Marke KAMPA im Markt auf. Die Attraktivität der beiden Konzernmarken bestätigt erneut die aktuelle Marktforschung.

Die Gesellschaft ist mit beiden Marken in der Lage, die Wünsche aller Bauherren mit einem attraktiven Angebot zu erfüllen. Im Laufe des Geschäftsjahres 2008 führt der Konzern sukzessive die Einmarkenstrategie auch in den ausländischen Märkten ein.

Ein weiteres Element der "Wachstumsstrategie 2007+" ist der Ausbau der erfolgreichen Konzern-Serviceleistungen Finanzierung und Grundstücksentwicklung zu den eigenständigen Geschäftsfeldern "Geld" und "Grund". Das Geschäftsfeld "Geld" offeriert ein integriertes Angebot aus Haus und Baufinanzierung. Das Geschäftsfeld "Grund" identifiziert und erschließt deutschlandweit attraktive Grundstücke für die Bebauung mit KAMPA-Häusern. Die beiden neuen Geschäftsfelder sollen auf mittlere Sicht zusätzliche Wachstumstreiber für den Konzern werden und den direkten Hausverkauf absichern.


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